Kostenfreier Download Origin (Robert Langdon, Band 5), by Dan Brown
die Sammlung zu sehen, könnte auf einer täglichen Basis ist nicht Ihr Stil geworden. Sie haben so viele Arbeitsplätze sowie Aktivitäten zu tun. Allerdings müssen Sie für einige Analysen Publikationen suchen, von literarischen zur Politik? Genau das, was werden Sie tun? Die Wahl des Buches in einigen Fällen zu erwerben, wenn Sie mit Freunden zum Buchladen hängen heraus, ist geeignet. Sie können das Buch, wie Sie so aussehen und auch finden, wie. Doch genau das, was in Bezug auf Ihre genannte Veröffentlichung ist nicht da? Wollen Sie mehr wieder und suche sowie finden herumlaufen? Oft werden viele Menschen so faul, es zu tun.
Origin (Robert Langdon, Band 5), by Dan Brown
Kostenfreier Download Origin (Robert Langdon, Band 5), by Dan Brown
Wir verpflichten uns, ständig zu pflegen und auch über Personen Anforderungen an Publikationen zu kümmern. Publikationen als ein fantastischen Punkte Quellen auf dem Planeten zu sein, immer erforderlich sind, überall und auch jedes Mal. Wenn Sie mehr Ressourcen zu nehmen, halte Bücher nach wie vor die großen Kräfte. Eine der effektiven Bücher, die wir derzeit kredenzen werden, ist die Origin (Robert Langdon, Band 5), By Dan Brown Es ist schicklich eine Publikation, die eine andere Erklärung als andere liefert. Wenn viele Menschen wollen mit diesem interessanten Thema, diese Art von Veröffentlichung zu erhalten, kommt diese Veröffentlichung für Sie ausgesetzt.
Reading this book will not obligate you to act as exactly what distinguished this book. It will really ensure you to see how the world will run. Every statement and also activity of guide will encourage you to think even more and assume better. There is nobody that will not prepare to get the opportunities. Everyone will require the chance to alter as well as enhance their life as well as condition.
What connection to the analysis publication task is from guide, you can see as well as recognize how the regulation of this life. You will see just how the others will certainly stare to others. As well as will see how the literary works is created for some enjoyable definition. Origin (Robert Langdon, Band 5), By Dan Brown is just one of the jobs by somebody that has such feeling. Based on some realities, it will ensure you to open your mind and think with each other regarding this subject. This publication appearance will certainly help you making much better idea of thinking.
knowing more regarding this book, you can disclose how this book is essential for you to review. This is one of the reasons why you should review it. Nonetheless, today Origin (Robert Langdon, Band 5), By Dan Brown can be suggested to overcome the problems that you deal with now, probably. Also you have the best choice, getting details and also factors to consider from other sources are requirement. You may have extra times to understand about the problems and how you can address it. When you require enjoyment to make fun, you can obtain some from this publication.
Klappentext
Die Wege zur Erlösung sind zahlreich. Verzeihen ist nicht der einzige. Als der Milliardär und Zukunftsforscher Edmond Kirsch drei der bedeutendsten Religionsvertreter der Welt um ein Treffen bittet, sind die Kirchenmänner zunächst skeptisch. Was will ihnen der bekennende Atheist mitteilen? Was verbirgt sich hinter seiner "bahnbrechenden Entdeckung", das Relevanz für Millionen Gläubige auf diesem Planeten haben könnte? Nachdem die Geistlichen Kirschs Präsentation gesehen haben, verwandelt sich ihre Skepsis in blankes Entsetzen. Die Furcht vor Kirschs Entdeckung ist begründet. Und sie ruft Gegner auf den Plan, denen jedes Mittel recht ist, ihre Bekanntmachung zu verhindern. Doch es gibt jemanden, der unter Einsatz des eigenen Lebens bereit ist, das Geheimnis zu lüften und der Welt die Augen zu öffnen: Robert Langdon, Symbolforscher aus Harvard, Lehrer Edmond Kirschs und stets im Zentrum der größten Verschwörungen.
Buchrückseite
Die Wege zur Erlösung sind zahlreich. Verzeihen ist nicht der einzige. Als der Milliardär und Zukunftsforscher Edmond Kirsch drei der bedeutendsten Religionsvertreter der Welt um ein Treffen bittet, sind die Kirchenmänner zunächst skeptisch. Was will ihnen der bekennende Atheist mitteilen? Was verbirgt sich hinter seiner "bahnbrechenden Entdeckung", das Relevanz für Millionen Gläubige auf diesem Planeten haben könnte? Nachdem die Geistlichen Kirschs Präsentation gesehen haben, verwandelt sich ihre Skepsis in blankes Entsetzen. Die Furcht vor Kirschs Entdeckung ist begründet. Und sie ruft Gegner auf den Plan, denen jedes Mittel recht ist, ihre Bekanntmachung zu verhindern. Doch es gibt jemanden, der unter Einsatz des eigenen Lebens bereit ist, das Geheimnis zu lüften und der Welt die Augen zu öffnen: Robert Langdon, Symbolforscher aus Harvard, Lehrer Edmond Kirschs und stets im Zentrum der größten Verschwörungen.
Alle Produktbeschreibungen
Produktinformation
Taschenbuch: 672 Seiten
Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch); Auflage: 6. Aufl. 2018 (31. August 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3404177142
ISBN-13: 978-3404177141
Originaltitel: Origin
Größe und/oder Gewicht:
12,5 x 3,9 x 18,6 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
3.9 von 5 Sternen
879 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 980 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Ich wollte schon das letzte Buch von Dan Brown nicht lesen.. auch dieses mal bekam ich es geschenkt und hab es dann doch gelesen. Die Geschichte und Grundidee an sich ist endlich mal wieder spannend und sehr interessant...aber die Umsetzung gerade zu lächerlich, simpel und immer nach dem selben, langweiligen Muster. Robert Langdon gerät ungewollt in ein Abenteuer..muss mit einer attraktiven Frau fliehen, Vertreter der Kirche sind suspekt und evtl. in Verbrechen verstrickt... während der unsinnigen Flucht (es müssen ja bekannte Sehenswürdigkeiten vorkommen) werden Gebäude, Geschichten etc. unsinnig endlos beschrieben und langweilig (=Wikipediaeintrag) formuliert, die Geschichte selber ist zu kurz, die Personen kaum beschrieben und mit wenig Tiefe, alles ist absolut durchschaubar, zusammengepresst und als Drehbuch verfasst, um bald wieder Filmrechte verkaufen zu können! Jammer schade, nach tollen Abenteuern ala Illuminati und Sakrileg nur noch der selbe langweilige Quatsch...das zu horrenden Preisen. Natürlich ist es ein Mainstream Roman, dennoch kann man von Dan Borwn neue Ideen, auch mal neue Abenteuer und Überraschungen erwarten. Dies kann der Autor nicht, er verfährt immer nach dem selben, austauschbarem Schema! Absolut keine Empfehlung als rein subjektive Meinung!
Ich möchte nicht spoilern:Das Buch fing sehr vielversprechend an. Allerdings wartete ich dann immer darauf, dass etwas passiert und man hatte das Gefühl, dass die Handlung nicht so richtig in Gang kommt. Die Auflösung war dann auch mehr als enttäuschend und gab mir ein "Das war alles?" - Gefühl.Außerdem finde ich, dass sich Dan Browns Technik, an jedem Kapitelende einen Cliffhanger einzubauen, irgendwann abnutzt.
Die Grundidee ist schon recht schwach! Man wartet auf die große Enthüllung, die aber so banal ist, dass Sie wohl kaum die Religionen erschüttern wird. Dieses Buch ist sehr langatmig und langweilig. Professor Langdon ist mehr eine Neben- denn eine Hauptfigur. Wenn er es dann doch mal ist, mutiert er zum Action-Helden. Auch verdient das Buch den Zusatz: Unterstützt durch Produkplatzierung... oder schlicht Werbung. Allem voran für Tesla. Was Dan Brown dann noch veranlasst eine homosexuelle Komponente zwischen Kirche und König zu erfinden, weiß er nur selbst. Für die Story tut das nichts. Es gäbe noch viele Punkte, die man erwähnen könnte, aber so viel Aufmerksamkeit hat der wohl schlechteste Dan Brown aller Zeiten nicht verdient. Ich kann hier nur 2 Sterne verteilen. Dies auch nur, weil die Beschreibugen der Orte gut gelungen sind.
Der Spannungsbogen ist eigentlich fast nicht vorhanden. Die ersten 200 Seiten passiert so wenig, dass ich hier eigentlich gar nicht mehr von einem Krimi reden will.Das Buch ist Langatmig, die Erzählungsstränge dünn und recht seicht.Die vorherigen Folgen der Abenteuer des Robert Langdon waren um Welten besser, hier kann dieses Buch definitiv nicht mithalten.Schade
Zwar kennt man den Stil des Autors und vieles wiederholt sich aus früheren Büchern aber gerade das hat mich wieder mitgerissen und das Buch in wenigen Tagen verschlingen lassen.Und wie bei den anderen Büchern würde ich am liebsten sofort nach Barcelona fliegen und die interessanten Orte selbst besuchen !Also gerne wieder, ich hatte meinen Spaß !
Lieber Dan Brown, das war nichts. Zur Handlung: ein ehemaliger hochintelligenter Student Langdons, der jetzt neureicher Unternehmer ist, hat eine Entdeckung gemacht, die das religiöse Weltbild aller Religionen erschüttert. Auf der Präsentation wird er ermordet und Langdon zusammen mit einer hübschen Rrau, mit der er wieder einmal nichts hat, verfolgt - von Guten und Bösen. Es gibt wieder architektonische Verschwörungsbauten, unverkennbar hier unter anderem die Sagrada Familia in Barcelona.Die Geschichte ist langweilig und vorhersehbar gestrickt. Die Strukur wieder einmal sowieso gleich anderen Langdon-Geschichten.Ganz schlimm: Dan Browns Versuche, KI, social media etc. einzubinden oder seine Tesla-Werbepropaganda, oder Steve-Jobs-Anspielungen.Das Buch muss man nicht gelesen haben. Selbst der Unterhaltungswert ist nicht sonderlich hoch.
Ich habe alle 5 Bände der Reihe mit Robert Langdon gelesen und auch dieses hat mir wieder sehr gut gefallen.Die ersten 180 Seiten habe ich am Stück verschlungen und nach 4 weiteren Tagen hatte ich das Buch dann komplett durch.In meinen Augen ist es sehr spannend geschrieben, es bietet viele interessante Informationen und das Ende ist nicht einfach frei aus der Luft gegriffen sondern - wie der Rest des Buches auch - gut erklärt und mit wahren Begebenheiten/Entdeckungen geschmückt.Das Buch schreitet zwar nicht schnell voran, aber das braucht es in meinen Augen auch nicht und dafür ist es sehr detailliert.
Die Geschichte zieht sich stellenweise etwas. Die ersten circa 150 Seiten sind nur Einführung ohne das etwas nennenswertes passiert. Dann endlich nimmt die Story an Fahrt auf und es beginnt eine Schnitzeljagd durch halb Spanien. Allerdings sind die "Rätsel" die Robert lösen muss nur halb so spektakulär wie in anderem Büchern mit ihm. Auch wer hinter der Verschwörung steckt wird lange offen gelassen. Dann kommt das Ende das Buches, man kann sogar sagen das sehr lange Ende das Buches. Auch hier wieder circa mehr als 100 Seiten nur als "Abspann". Das war in meinen Augen sehr mühsam zu lesen. Auch die eigentliche Auflösung finde ich dann doch teilweise nicht zufriedenstellend. Im großen und ganzen lebt das Buch nur durch die etwas dünne Handlung was denn ein Wissenschaftler herausgefunden haben möge das die Welt so tiefgreifend verändern wird.
Origin (Robert Langdon, Band 5), by Dan Brown PDF
Origin (Robert Langdon, Band 5), by Dan Brown EPub
Origin (Robert Langdon, Band 5), by Dan Brown Doc
Origin (Robert Langdon, Band 5), by Dan Brown iBooks
Origin (Robert Langdon, Band 5), by Dan Brown rtf
Origin (Robert Langdon, Band 5), by Dan Brown Mobipocket
Origin (Robert Langdon, Band 5), by Dan Brown Kindle